Gianella

Da uns fast immer zwei Hunde begleiteten, war schnell der Wunsch nach einem weiteren, weißen Großpudel vorhanden, ein "Erbe" von so vielen Jahren mit unseren Dalmatinern (weiß/schwarz).

 

In Gianella haben wir eine wunderbare, sehr verschmuste, aber vorallem verspielte wunderschöne Hündin gefunden.

Sie ist eine unbeschreiblich liebevolle Hündin unser Sonnenschein auf vier Pfoten!

Menschen und allen Lebewesen gegenüber ist sie absolut freundlich und aufgeschlossen, diesen Wesenszug liebe ich besonders an ihr.

Teilweise muss ich sie an die Leine nehmen, da sie jedem Menschen gefallen möchte, sie läuft hin und freut sich wie verrückt und lässt sich ausgiebig streicheln, aber nicht jeder Mitmensch ist so hundeverrückt wie wir, also muss Gianella lernen, Menschen sind zwar lieb, aber es geht nicht zu jedem.

Menschen und allen Lebewesen gegenüber ist sie freundlich und aufgeschlossen, diesen Wesenszug liebe ich an ihr

Genauso sanft und immer lieb verhält sie sich jedem Tier gegenüber, egal ob groß oder klein.

Ansonsten ist Gianella voll in unser Leben integriert, dass heißt sie kommt mit zu Familienfeiern, kennt Gaststättenbesuche genauso, wie Kindergeburtstage, fährt mit in den Urlaub und benimmt sich im Hotel.

Täglich, dass ist das Schönste und Wichtigste, ist sie mit uns in der Natur unterwegs.

Immer wieder werden Grundkommandos spielerisch beim Spaziergang eingearbeitet und "verloren gegangene" Dinge sehr gern gesucht .